Der Weihnachtsbaumverkauf voller Erfolg

 

10.12.2016

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Der Weihnachtsbaumverkauf am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Über 170 Weihnachtsbäume haben ein neues Zuhause gefunden. Auch der kostenlose Lieferservice wurde rege genutzt.

Hunderte Gäste konnten sich zudem über leckeres Gegrilltes und Glühwein freuen.
Bis in den Abend hinein wurden noch Bäume verkauft.

Leider hat aber niemand bei dem kleinen Gewinnspiel glück gehabt und die richtige Anzahl an Weihnachtsmännern erraten. So gab es dann leider "nur" für alle die getippt haben und dies auf der Facebookseite gepostet haben einen Glühwein als Trostpreis.
Auflösung: Es gab insgesamt 7 Weihnachtsmänner verteilt über die Homepage (Startseite, Einsätze 2016, Aktuelles 2015, Fahrzeug LF10, Alarmierung, Förderverein, Gerätehaus).