Unfall: 51-Jährige aus Auto gerettet

 

29.09.2011 - 00:00

Hemer. Bei einem Zusammenstoß auf der Hönnetalstraße sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden.

Eine 51-Jährige befuhr gegen 9.30 Uhr die Hönnetalstraße von der Amtskreuzung kommend in Richtung Sundwig. In Höhe des Felsenmeer-Museums kam sie aus ungeklärter Ursache auf die linke Spur und kollidierte mit einem Lkw-Gespann. Der Peugeot rammte mit der linken Front zunächst das Zugfahrzeug und schleuderte anschließend noch gegen den Anhänger. Der Peugeot wurde völlig demoliert. Zeugen zogen die Verletzte noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau in die Paracelsusklinik gebracht. Auch der Beifahrer des Lkw zog sich leichte Verletzungen zu. Die Hönnetalstraße blieb für die Rettungsarbeiten fast zwei Stunden lang voll gesperrt.

Quelle: DerWesten.de