Feuer: Ehemaliger Hangar steht in Flammen

04.10.2016 - 12:04

Deilinghofen. Auf dem ehemaligen Truppenübungsgelände in Deilinghofen steht ein Hangar in Flammen. Nach bisherigen Erkenntnissen hat niemand Verletzungen erlitten.

Auf dem ehemaligen Truppenübungsgelände in Deilinghofen steht einer der früheren Fahrzeug- und Geräte-Hangare in Flammen. Ein Großaufgebot der Feuerwehr ist damit beschäftigt, das Feuer zu löschen.

Der Alarm ist am Dienstagmorgen um 9.27 Uhr auf der Feuerwache eingegangen, die neben dem hauptamtlichen Löschzug auch die Freiwilligen Feuerwehren Deilinghofen und Sundwig in Bewegung gesetzt hat. Der Hangar wird seit Jahren für die Lagerung von Heu- und Strohballen und landwirtschaftlichen Geräten genutzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hat niemand durch den Brand Verletzungen erlitten.

Quelle: DerWesten.de, Ralf Engel