Ölspur Oesestraße Becke - Oesestraße

 

Datum: 05.01.2013
Alarmierungszeit: 14:04 Uhr
Einsatzende: 19:18 Uhr
alarmierte Einheiten: Feuerwache Hemer, LG Sundwig
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6, DMF
Stärke LG Sundwig: 2 / 6

 

Die Feuerwehr wurde am Samstag Nachmittag zu einer Ölspur auf der Oesestraße gerufen.

Die LG Sundwig wurde mit dem DMF und dem LF10/6 alarmiert und rückte mit einer Stärke von 2/6 aus.

Die Oesestraße war über die gesamte Fahrbahnbreite und von der Einmündung Bodelschwingstraße bis zur B7 verschutzt.

Es wurden insgesamt 60 Sack Bindemittel verbraucht bis ein Entsorgungsunternehmen die Arbeit aufnehmen konnte und die weitere Reinigung der Straße übernahm.

Für diese Arbeite musste die komplette Oesestraße gesperrt werden.
Sämtliche Einmündungsstraßen wurden abgesperrt.

Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 20:18Uhr beendet.