TH1 - eingeklemmte Person Deilinghofen - Hönnetal

 

Datum: 06.04.2017
Alarmierungszeit: 19:23 Uhr
Einsatzende: 20:00 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Wache, LZ Mitte
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6
Stärke LG Sundwig: 1 / 5

 

Am Donnerstag Abend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall ins Hönnetal alarmiert.

Auf Grund der Fehlmeldung des eingehenden Notrufes wurde von einem Verkehrsunfall auf der Hönnetalstrasse innerhalb des Bereiches Mitte ausgegangen, weshalb der LZ Mitte alarmiert wurde.
Während der Anfahrt der hauptamtlichen Kräfte stellte sich allerdings heraus, dass sich der Unfall allerdings kurz vor dem Hönnetal ereignet hatte.

Die Löschgruppe Sundwig rückte mit dem LF10/6 und einer Stärke von 1/5 zur Einsatzstelle aus.

Dort wurden dann die Kräfte der FF nicht mehr benötigt, da sich die Unfallfahrer selbständig aus ihren PKWs befreien konnten.

So konnte die LG Sundwig zügig wieder ins Gerätehaus einrücken.