F1 - Brand im Gebäude Deilinghofen - Kanadastrasse

 

Datum: 09.11.2017
Alarmierungszeit: 10:24 Uhr
Einsatzende: 10:50 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Wache, LZ Deilinghofen, LG sundwig, LG Hemer
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6
Stärke LG Sundwig: 1 / 0 / 5

 

Am Donnerstag Vormittag kam es zu einem Brand in der Fa. Lang & Menke im Ortsteil Deilinghofen. Dort war ein Salzbad in Flammen geraten und die Feuerwehr von den Mitarbeitern der Firma verständigt.

Die Löschgruppe Sundwig rückte mit dem LF 10/6 und einer Stärke von 1/0/5 (5 PA-Träger) zur Einsatzstelle aus. Auf der Anfahrt kamen jedoch schon die Meldung, dass die Einsatzfahrt abgebrochen werden kann. Das Feuer war bereits durch Mitarbeiter der Firma gelöscht worden.

Der LZ Wache kontrollierte die Einsatzstelle, die freiwilligen Kräfte aus Deilinghofen, Hemer und Sundwig konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.