F1 – Brand am Gebäude Riemke -

 

Datum: 09.12.2017
Alarmierungszeit: 02:18 Uhr
Einsatzende: 06:10 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Wache, LZ Deilinghofen, LZ Mitte, RTW, Polizei
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6
Stärke LG Sundwig: 0 / 7

 

Die Löschgruppe Sundwig wurde zu einem Gebäudebrand in den in Ortsteil Riemke in der Nacht zu Samstag gerufen. Das LF 10 rückte mit einer Stärke von 0/7 aus. Während der Anfahrt wurde bestätigt, dass es sich um ein Feuer handelte.

Die Löschgruppe stellte im Verlauf des Einsatzes 2 Trupps unter PA. Diese unterstützen bei den Lösch-und den Nachlöscharbeiten zusammen mit dem LZ Deilinghofen.
Die LG Becke wurde von der Einsatzstelle mit ihrem LF zur Feuer- und Rettungswache verlegt, um den Grundschutz für die Stadt Hemer bereit zu stellen.

Gegen 06.00 Uhr war die Löschgruppe wieder am Gerätehaus. Die Kameraden machten sich kurz zuhause frisch, ehe sie für den traditionellen Weihnachtsbaumverkauf den Aufbau begannen.