F-BMA - Brandmelder Deilinghofen - Amerikastrasse

 

Datum: 17.10.2018
Alarmierungszeit: 14:58 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Wache, LZ Deilinghofen, LZ Mitte
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6
Stärke LG Sundwig: 2 / 7

 

Am Dienstag Nachmittag schlug die Brandmeldeanlage der Firma Schulte Verpackungen in Hemer-Deilinghofen an.

Neben dem LZ der hauptamtlichen Wache wurde der LZ Deilinghofen und der LZ Mitte zur Einsatzstelle alarmiert. Wir rückten mit unserem LF 10 mit einer Stärke 2/4 zur Einsatzstelle aus.
Kurz darauf folgte das Dekon-P mit 2 weiteren Kameraden. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage ohne erkennbaren Grund ausgelöst hatte.

Ein Kamerad war noch im Gerätehaus in Bereitstellung, alle Kräfte der Feuerwehr konnten dann auch wieder in ihre Gerätehäuser einrücken.