F2 - Entwickelter Brand Gebäude Deilinghofen - Pastoratstraße

 

Datum: 23.02.2019
Alarmierungszeit: 20:46 Uhr
Einsatzende: 21:15 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Wache, LZ Deilinghofen, LZ Mitte
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6
Stärke LG Sundwig: 1 / 6

 

Aus unbekannten Gründen kam es am Abend des 23. Februar um 20.45 Uhr zu einem Kleinbrand in einem Wohnhaus in der Pastoratstraße in Deilinghofen.

Das Feuer konnte aber schon vor dem Eintreffen der Kräfte der Hauptwache und der Löschzüge Mitte und Ost gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich, lüftete das Gebäude mit einem Überdrucklüfter und konnte den Einsatz nach gut 30 Minuten beenden.

Die Bewohner wurden solange im Rettungswagen betreut und konnten anschließend in ihr Haus zurückkehren.

Die Löschgruppe Sundwig war mit einer Stärke von 1/6 (6 PA-Träger) am Einsatz beteiligt.