TH 1 - VU mit eingeklemmter Person - Altenaer Strasse

 

Datum: 27.11.2019
Alarmierungszeit: 17:19 Uhr
Einsatzende: 19:20 Uhr
alarmierte Einheiten: RZ Wache, LZ Mitte, LG Becke
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6
Stärke LG Sundwig: 2 / 10

 

Um 17.19 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Personen auf der Altenaer Straße gemeldet. Die Feuerwehr gab vorsorglich auch Alarm für den Löschzug Mitte und die Löschgruppe Becke. Da sich aber rausstellte, dass die Personen nicht eingeklemmt waren, konnten der Löschzug Mitte auf der Wache bleiben um für eventuelle Einsätze in Bereitschaft zu stehen. Bei dem Unfall wurden zwei Person leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle für die Polizei aus und reinigte anschließend die Fahrbahn. Die Altenaer Straße blieb für die Dauer des Einsatzes bis 19.20 Uhr voll gesperrt.
Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hemer
Pressestelle
Bo-Manuel Stock
Telefon: 0176/96071695
E-Mail: b.stock@hotmail.de
http://www.feuerwehr-hemer.de

Quelle: Pressportal