F1 - Brand im Gebäude - Ernst-Stenner-Str. Westig - Ernst-Stenner-Str.

 

Datum: 29.10.2020
Alarmierungszeit: 03:51 Uhr
Einsatzende: 04:45 Uhr
alarmierte Einheiten: LZ Wache, LZ Mitte
ausgerückte Fahrzeuge LG Sundwig: LF10/6, Dekon-P
Stärke LG Sundwig: 1 / 8

 

Donnerstagnacht wurden wir um 3:51 zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in einer Firma in der Ernst-Stenner-Str. alarmiert.

Wir waren mit dem LF 10 und dem Dekon-P mit einer Gesamtstärke 1/8 (7 PA) am Einsatz beteiligt.

Hier der Pressebericht der Feuerwehr Hemer:

Heute Morgen, um 3.50 Uhr, meldeten Mitarbeiter einer Firma im Ortsteil Westig, eine Verrauchung einer Produktionshalle. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Mitarbeiter das Gebäude bereits verlassen und die Halle gelüftet. Eine Ursache für die Verrauchung konnte allerdings nicht gefunden werden. Die 34 Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Mitte konnten nach 45 Minuten wieder einrücken.